Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Detroit (usa), (cl). In Detroit wurde eine Drehleiter (Ladder Truck) von einem Zug erfasst, als diese auf den Schienen stand, um einen Verkehrsunfall abzusichern. Der Maschinist wurde leicht verletzt, die Drehleiter schwer beschädigt.

Statter911

Kommentare

4 Kommentare zu “Drehleiter von Zug erfasst” (davon )

  1. Jan Ole Unger am 2. März 2010 14:23

    Siehe auch DREHLEITER.info

  2. Christian Lewalter am 23. März 2010 15:57

    Das Video aus dem Führerstand des Zuges wurde veröffentlicht. Neben dem Ladder truck stehen auch noch 2!!! Polizeifahrzeuge auf den Schienen. Da haben viele Leute nicht mitgedacht.  Statter911

  3. Irakli West am 23. März 2010 17:35

    Die Ferndiagnose juckt in den Fingern: WTF?

  4. Max am 23. März 2010 19:42

    Hallo,
    bei diesem Einsatz: http://www.feuerwehrwelt.de/include.php?path=news&contentid=177 hieß es meines Wissen, die Strecke sei gesperrt. Das hat den kommenden Zug aber scheinbar wenig interessiert..

Bottom