Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Die tägliche Nachrichtenübersicht im FWNetz:

Schule, die erste: MANV1 in Berlin

Berlin, (iw). An einer Schule lief eine geringe Menge Brom aus, 2 Lehrer und 4 Schüler kamen mit Atemwegsreizungen in ein Krankenhaus. [Welt]

Ach herrje!

Schorndorf (bw), (cl). Oder was denkt der Gruppenführer

Schwelbrand gelöscht – Bewohner „Stocksauer“ auf Feuerwehr

Fuldatal (he), (iw). Die Feuerwehr rückte zu einem Schwelbrand aus – nun ist der Eigentümer sauer auf die Feuerwehr, weil diese unnötigen Schaden verursacht habe. [HNA]

Schule, die zweite: Quecksilber-Unfall in einer Schule

Remscheid (nw), (cl). Ausgetretenes Quecksilber rief die Feuerwehr auf den Plan. Diese nahm das Quecksilber auf und lagerte es in dem betroffenen Raum. Eine Spezialfirma ist nun mit der Entsorgung und der Reinigung der Räume beauftragt. [RP Online]

Tipp: Reflexstreifen an der Leiter

Einfach und sinnvoll: Reflexstreifen an der tragbaren Leiter

Kommentare

3 Kommentare zu “statuS:3 Feuerwehrnews 21-04-2010” (davon )

  1. Philipp am 22. April 2010 07:37

    Nicht nur Feuerwehren werden zusammengelegt. Hier fusionieren 2 DRK OV
    http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hanau/2568288_Nachrichten-aus-Hanau.html

  2. samoehrle am 22. April 2010 11:18
  3. Philipp am 23. April 2010 07:45

    Die Frankfurter Rundschau hat dem McAfee-Problem in der heutigen Ausgabe das Titelbild sowie die komplette Seite 2/3 gewittmet.
    Es ist ja schon peinlich, dass McAfee eine Systemdatei für gefährlich hällt und damit den PC abschießt. Würde mich mal interessieren, ob das Schadensersatzforderungen nach sich zieht.

Bottom