Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Edit: so schnell geht’s, Bild wieder entfernt. Sorry…

*Wildbahn wäre korrekt(er) gewesen

Kommentare

11 Kommentare zu “Foto von Zetros in freier Wildlaufbahn aufgetaucht*” (davon )

  1. Gonzo am 28. April 2010 13:07

    Ein sehr schönes Fahrzeug:-))

  2. Cimolino am 28. April 2010 14:00

    Hallo,

    hmmm, könnte das evtl. für Werbeaufnahmen sein?

    Schön niedriges Fzg… (wenn man keine größere Wendigkeit braucht…)

  3. Christian Lewalter am 28. April 2010 14:05

    Groß. Sehr groß. Und als 6×6 mit 27 t zGg auch recht schwer.
    Wie groß schätzt ihr den Wassertank? Daten hier: Link
    Max Länge Aufbau 6,2m, Höhe Aufbau ca. 1,5m, Breite 2,45m 
    Abzüglich Überhang ca. 1,5 m, Abzüglich Geräteraum vorne ca. 1m Abzüglich Tank-/Aussenwände ca. 250cm
    LxBxH: 3,7×2,2×1,25 ergibt ungefähr 10.000 Liter. Realistisch?
    Aber schick sieht er aus.

  4. Medevac71 am 28. April 2010 14:35

    @Cimolino
    Eine Werbeaufnahme ist das wohl eher nicht, also das Foto ist gut, okay, aber für Werbezwecke wohl schlecht.
    Aufgenommen in 4/3, was ja heutzutage (eher) auf Kompaktkameras hinweist (was ja dann eben schon eher in Richtung Amateur geht).
     
    Schaut aber nett aus =)

  5. Cimolino am 28. April 2010 16:33

    Das Fzg darf m.W. als 3-Achser in Deutschland so nur mit 25 t zGM zugelassen werden (Single!, als Zwilling ist 26 t die Höchstgrenze).

    Werbeaufnahmen werden schon mal für private Foto-Möglichkeiten genutzt… ;-) (dann bekommt aber vermutlich demnächst jemand dick Ärger)
    Dafür spricht nämlich, dass das Fzg anscheinend keinerlei Beschriftung hat.

  6. Cimolino am 28. April 2010 17:58

    uuuups, was ist denn da passiert?

  7. Hubi am 29. April 2010 10:04

    bin gespannt wann die nächste ff sich da draus ein TLf irgendwas XX baut um 2 oder 3 fahrzeuge in eins zu stecken….
    schade ums bild. würde sagen da war die marketing abteilung schneller.

  8. Medevac71 am 29. April 2010 10:29

    Achso, da hatte ich dich falsch verstanden Cimolino, ich dachte du meintest, dass das Foto „evtl. für Werbeaufnahmen sein könnte“ und nicht  das Setting/die Begebenheit

  9. Cimolino am 29. April 2010 18:33

    Hallo Medevac71 oder wer auch immer das ist???

    ich bin schon richtig verstanden worden… – und wenn ich mich nicht irre, hat das Ergebnis jemandem gar nicht gefallen…

  10. Irakli West am 29. April 2010 18:35

    Nennen wir das mal Quellschutz :)

  11. Cimolino am 30. April 2010 19:24

    Hallo,

    da das Bild ja weg ist, kann man für die, die es nicht gesehen haben, ungestraft hierauf verweisen, weil von MB selbst… und sich dann demnächst das Original sicherlich „irgendwo“ ansehen… ;-)
    http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/30274/Mercedes-Benz-informierte-ueber-neue-Sonderfahrzeuge-fuer-die-Feuerwehr
    Hier ein paar ziemlich aktuelle Fahrgestellbilder:
    http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/35088/kategorie/LKW~Mercedes-Benz~Kipper.html
    http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/35090/kategorie/LKW~Mercedes-Benz~Kipper.html

Bottom