Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Guter Link zu videos vom NYFD. Leider lassen sie sich nicht einbetten, deshalb bleibt nur eine Verlinkung (auf YouTube nur als miserable Qualität zu sehen). Besonderesr Hinweis auf die Folge „Special Operations Command“, in der es um Rescue geht. Top: Während der Einsatzfahrt mit offenem Heck umziehen. Sehrcool!

Auch eine schöne Erinnerung an den Herren von der Rescue 1, der mir beibrachte wie man einen Güterwagen anhebt:

Ein unglaublich umgängiger Mensch, der auch bei Vollpfosten oder Nichtsahner viel Geduld aufweisen konnte – ein guter „Leader“ eben.

Kommentare

3 Kommentare zu “Video: NYFD SOC” (davon )

  1. nawerwohl am 30. April 2010 22:26

    Das sind ja echt klasse Videos. Besonders der Vorspann gefällt mir gut ;-)
    Da bekommt man gleich Lust die Kamera zu schnappen und loszufilmen….
     

  2. diggler am 2. Mai 2010 07:13

    Ist schon cool gemacht. Auch interessant wie unterschiedlich die Aufgabenbereiche fuer die Trucks sind.

    Mir persoenlich gefallt ja der Ladder Film ;-) Bin mir nur nicht so sicher, ob ich ohne Schlauchleitung in ein brennendes Gebaeude vorgehen moechte :-o

  3. simon02 am 3. Mai 2010 15:49

    Hallo,

    sind interessante Videos zu den einzelnen Einheiten innerhalb vom FDNY.

    Auch interessant und empfehlenswert ist diese Doku: http://www.fire1.de/shop/Feuerwehr-Reisen/ANFORDERUNG-kostenlose-Informationsmaterial-zur-Feuerwehrreise-nach-New-York-City/DVD-Brotherhood-Life-In-The-FDNY-in-englisch.html

    Wenn ich mich nicht täusche findet man mittlerweile fast die gesamte Doku auf youtube.

    Zeigt u.a. den Alltag bei den Einheiten RESCUE 1, RESCUE 4 und SQUAD 252.

    Gruß
    Simon

Bottom