Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Das wollte ich nur mal ganz pauschal loswerden: ein DANKESCHÖN an all diejenigen, die das FWnetz – und natürlich auch das Feuerwehr Weblog – in welcher Form auch immer unterstützt haben. High five.

Kommentare

4 Kommentare zu “DANKE” (davon )

  1. Cimolino am 9. Mai 2010 20:49

    Hmm, das klingt so nach Abschied…
    oder gibts einen speziellen Anlass des Dankes?

    Ansonsten Danke, dass Du Dir die Mühe seit Jahren machst… ;-)

  2. stefan112 am 9. Mai 2010 21:00

    Kann mich da nur Mr. Cimolino anschließen. Danke Irakli an dich und dein tolles Team für die Mühe! :-)

  3. Irakli West am 9. Mai 2010 21:19

    Kleiner emotionaler Anflug. Ganz gewiss kein Abschied, ganz im Gegenteil. Man darf sich auch einfach so mal freuen – weil eben so viel dazu beitragen.

  4. diggler am 10. Mai 2010 02:36

    If you’re happy and you know it clap your hands

    -clap-clap-

    If you’re happy and you know it clap your hands-

    clap-clap-

    If you’re happy and you know it then your face will surely show it

    If you’re happy and you know it clap your hands

    clap-clap

     

Bottom