Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Die tägliche Nachrichtenübersicht im FWNetz:

Brand in Klinik

Saarbrücken (sl). In der psychiatrische Klinik im Stadtteil Güdingen der Stadt Saarbrücken kam es zu einem Brand. Die Feuerwehr Saarbrücken

war mit mehreren Einheiten vor Ort. [Feuerwehr Güdingen]

Sechs Feuerwehrleute bei Übungsfeuer verletzt

Edgerton (Alberta/Kanada), (sc). Sechs freiwillige Feuerwehrleuten wurden bei der Explosion eines leer stehenden Hauses verletzt. Das Haus sollte zu Übungszwecken angezündet werden. Dabei kam es zu der Explosion, für die bisher keine Ursache gefunden werden konnte. [Firegeezer]

Investitionen in Feuerwehr hinterfragt

Meerbusch (nw), (sc). In Meerbusch konnte dem Bedarfsplan für die Feuerwehr erst im vierten Anlauf zugestimmt werden. Grund dafür waren Fragen der FDP nach Einsparmöglichkeiten bei der Feuerwehr. [RP Online]

Der ewige Streit oder die Geschichte der gescheiterten 112

Stuttgart (bw), (sc). Nächstes Kapitel im Streit um die Notrufnummer 112 in Baden-Württemberg. [Stuttgarter Nachrichten]

Durchschung bei der Feuerwehr

Viersen (nw), (sc). Weil ein Feuerwehrbeamter der Stadt Viersen Arztabrechnungen gefälscht haben soll, ist sein Spind von der Staatsanwaltschaft durchsucht worden. [RP Online]

THW vertiefte Zusammenarbeit mit polnischen Hilfsorganisationen

Berlin, (sc). Ziel des grenzüberschreitenden Projekts war es, die Zusammenarbeit zwischen Polen und Deutschland bei grenzüberschreitenden Hochwasserlagen auf den Prüfstand zu stellen und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. [THW]

Sachdienliche Hinweise werden gerne über das Kontaktformular entgegen genommen

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom