Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Eine wirklich schöne und erfreuliche Meldung: Letzten Samstag heiratete unser Autor Stefan Cimander seine nunmehr ehemalige Freundin Sandra. Das Ganze in Konstanz, und wie man sieht, begleitet vom LZ1 der FF Konstanz (Danke Martin Scheerer für das Foto!)

Wir wünschen dem Brautpaar natürlich alles erdenklich Gute, Glück, Langes Leben, Freude und noch vieles mehr!

Achso: die beiden freuen sich sicher über das eine oder andere nette Wort

Kommentare

11 Kommentare zu “In eigener Sache: Herzlichen Glückwunsch, Stefan!” (davon )

  1. Sebastian Busch am 26. Juli 2010 11:10

    Stilecht – so muss das! :) Auch noch mal hier alles erdenklich Gute!

  2. Florian Körblein am 26. Juli 2010 13:09

    Dem schließe ich mich an! Alles Gute euch beiden für die Zukunft!

  3. Harald Laier am 26. Juli 2010 16:58

    Liebe Sandra,
    lieber Stefan,

    meine Frau Nicole und ich wünschen Euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

    Stefan, falls Du Tipps in Eheangelegenheiten benötigst, dann kannst Du mich gerne konsultieren. Schließlich bin ich fünf Tage älter und sogar fünf Wochen länger verheiratet. Also erheblich mehr Erfahrung! ;-)

    Gruß aus der Westpfalz,
    Nicole und Harald Laier

  4. Wookey am 26. Juli 2010 18:28

    Auch von mir alles Gute für das Brautpaar!!!

  5. stefan112 am 26. Juli 2010 20:40

    Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe Stefan kann trotz seiner ehelichen „Pflichten“ weiter fleißig fürs FWNetz schreiben ;-)
     

  6. ozinder am 27. Juli 2010 09:03

    Herzliche Glückwunsch und alles Gute für euere gemeinsame Zukunft!

  7. Stefan Cimander am 27. Juli 2010 09:08

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Viele Grüße Sandra und Stefan

  8. Robert Sims am 27. Juli 2010 10:05

    Ich möchte mich den Glückwünschen natürlich anschließen. Wünsche euch im Hafen der Ehe alles Gute.

  9. flameONE am 27. Juli 2010 22:01

    Von mir auch alles Gute…

  10. Stefan Cimander am 28. Juli 2010 13:05

    Vielen Dank natürlich auch an Robert und flameONE

  11. JayeM am 1. August 2010 11:59

    Glückwunsch! Und Alles Gute! :-)
     
    Sieht ja cool aus mit dem Schlauch, ist da Luft drin? – für Wasser sieht es mir „zu leicht“ aus.

Bottom