Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw) Richtig übel ist dieser Unfall, bei dem 2 FA getötet wurden. Die Engine kollidierte mit einem SUV und überschlug sich. Mehrere Menschen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Vielleicht eine gute Erinnerung daran, stets vorsichtig zu fahren und unbedingt den Gurt anzulegen. Den Betroffenen und Angehörigen unser Mitgefühl.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “USA: 2 FA bei Kollision getötet, Engine überschlägt sich” (davon )

  1. hosejockey am 28. Juli 2010 22:16

    Das sehe ich ja schon ähnlich, ein krasser Unfall, aber, hätten Gurte wirklich geholfen?
    Wenn man sich die Kabine anschaut sind die Holme komplett eingedrückt, was ja auch bei der Masse die von oben wirkte nicht gerade verwunderlich ist.
    Die Lethalität wäre bei diesem Unfall sicherlich gegeben, sei es durch das erfolgte Hinausschleudern oder andere Verletzungsmuster.
     
    never the less, stay save! and buckle up!
     

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom