Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(iw). Schlägt man einschlägige Literatur auf, fällt auf, dass Werbung mit wenigen Ausnahmen als „solide, aber zum gähnen“ zu bewerten ist. Nur ganz wenige Marken trauen sich in das Emotionale, und das vermutlich (leider?) sogar mit (Un)Recht. Wie auch immer: hier bei Adland gelesen, dass die Einstürzenden Neubauten ihr 30-jähriges feiern. Wahnsinn! Kennt jemand das Haus der Lüge? Absolutes Genius. Worum es aber geht: vor einiger Zeit eine einmalige Werbemischung von Blixa Bargeld (Frontmann / !) und Hornbach (Bauen /!!!) und Schmutzwassertauchpumpen (das wäre die zugegebenermassen etwas weit hergeholte Verbindung zur Feuerwehr):

Ist schon arg genial imho :)

Und wer genau hingehört hat: was ist der zusammenhang zwischen Förderdruck und Höhe? Na?

Gefunden hier.

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom