Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Das Jahresende rückt näher, und so ergibt sich, dass man sich das vergangene Jahr so langsam zu Gemüte führt. Ich bin sicher, wir vom FWnetz werden entweder gemeinsam oder individuell einen kleinen Rückblick wagen. Auch wenn es ein wenig früh ist, ist mir gerade danach, dieses eine besondere Erlebnis wiederzugeben.

Das Jahr meinte es insgesamt gut mit mir, und ein Highlight war sicherlich der dreitägige Trench Rescue Technician -Kurs in Moreton (infos). Und das Bild oben gibt zumindest andeutungsweise dieses Gefühl wieder: Du bist im Loch, alle schauen zu, und wehe, Du haust neben dem Nagel. You f***ing c’***t. HAHAHAHA. Aber alle meinen es gut mir Dir.

Unterm Strich ist es diese besondere Kameradschaft, die sich wie einen roten Faden durch die Länder zieht, ob Kroatien, England, Schweden oder hier, wenn es um diese speziellen Themen geht, die das Ganze mehr als (er)lebenswert machen, und dafür möchte ich mich bedanken. Und gerne wiedergeben – insofern möglich.

Kommentare

2 Kommentare zu “Kein Stress :)” (davon )

  1. diggler am 25. November 2010 06:09

    I love you too Brother ;-)

  2. Irakli West am 25. November 2010 19:52

    wohey!

Bottom