Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Englische Pol = Saubären und In Frankreich nimmt mans mit der UVV nicht so genau ;)

Kommentare

6 Kommentare zu “112 – die Nummer für Europa (Werbespot)” (davon )

  1. Jochen Petzinger am 5. Februar 2011 16:36

    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=EfSDWWjwYw4&feature=player_embedded
    Ist auf Deutsch und zudem der EU-Youtube Kanal.

    edit: Wusste ich Doch, dass ich den hier oder auf feuerwehr.de schon mal diskutiert habe:
    http://www.fwnetz.de/2010/03/12/112-spot-der-europaischen-union/

  2. Philipp am 5. Februar 2011 16:53
  3. Jochen Petzinger am 5. Februar 2011 16:59

    Bei uns auch auf der Homepage: http://www.ff-friedrichsfeld.de/index.php?n=Main.Euro-Notruf112
    Hatte damals die Mediathek der EU angefragt, ob ich es auf der HP verwenden darf und sehr schnell die Erlaubnis erhalten das Video einbinden zu dürfen.
    ( lief über dieses Formular: http://ec.europa.eu/avservices/about/index.cfm?sitelang=en&pagesection=about&page=contactform&id=16 )

  4. Stefan Cimander am 5. Februar 2011 23:19

    Hatte ich letzte Jahr schon einmal gepostet: http://www.fwnetz.de/2010/03/12/112-spot-der-europaischen-union/ das Video kam mir doch bekannt vor.

     

    Nicht vergessen, nächsten Freitag, am 11.2. ist Tag des Notrufs oder so ähnlich

  5. diggler am 6. Februar 2011 00:59

    @sc: Na dann gilt ja wohl höchste Alarmbereitschaft in Europa….. 11.2= 9.11 ??

  6. Philipp am 6. Februar 2011 11:52

    Nö, wäre mir jetzt neu. Oder hab ich was verpasst?

Bottom