Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Nicht uninteressantes Video, erstens, weil das Feuer noch im vollen Gange ist (die Feuerwehr aber schon vor Ort), zweitens wegen der horizontalen und vertikalen Trennung von Aufstellfläche und Einsatzort. Insgesamt sieht’s wüster aus als es ist, aber dennoch die zwei Minuten gucken wert. Hier ist übrigens ein weiteres Video von einem Profi-Gaffer, der sich den Weg durch die Zugucker bahnt. Gefunden hier.

Kommentare

Ein Kommentar bisher zu “Video: Feuer in Brighton” (davon )

  1. firebuff911 am 26. April 2011 21:59

    davon gibt es knapp ein Dutzend Videos, hier die Entstehungsphase:
    http://www.youtube.com/watch?v=pI1OYGTbXmA&feature=related
    Ich finde es übrigens fragwürdig, sich einerseits über die „Gaffer“ auszulassen, andererseits deren Videos gern zu verwende. Auch das sind neue Medien – get used to it.

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom