Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

Früher hieß es noch: „Hast Du minimax im Haus, bricht bei Dir kein Feuer aus.“, doch mittlerweile kommt der Feuerlöschgeräte-Hersteller moderner daher.

Videolink

Am Ende des Videos erscheint ein Link zu einem Konfigurator, in dem man seinen eigenen Feuerlöscher designen kann.

 

Kommentare

4 Kommentare zu “Werbung” (davon )

  1. pmew am 15. Juni 2011 13:04

    Sorry, aber die Werbung geht ja mal gar nicht! Selbst aus Spaß Feuer legen, dabei noch andere Menschen gefährden um es dann mit dem (coolen) Löscher aus zu machen. Für mich hört da der Spaß auf! Oder sieht das jemand weniger kritisch?

  2. Medevac71 am 15. Juni 2011 15:17

    Firmen geben für solche Werbeclips Geld aus? Ziemlicher Bullshit irgendwie….

  3. Pulheiminator am 15. Juni 2011 15:29

    Gab es früher nicht auch den Spruch „Minimax ist grosser Mist, wenn Du nicht zuhause bist“ ?

  4. Ole am 15. Juni 2011 19:57

    … oder der „Hast Du Minimax im Keller, brennts auf dem Dach umso schneller“…

Bottom