Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(sc). Mir ist die Tage eine nette Idee eingefallen, die euch hoffentlich ebenfalls gefällt. Ich habe sie Blog-Staffelholz genannt, und ich will euch auch erklären, worum es dabei gehen soll: Jeder beliebige Blog darf sich in kurzen Worten (eine halbe DIN-A-4 Seite) vorstellen und reicht am Ende seiner Vorstellung das „Staffelholz“ an den Blog weiter, von dem er glaubt, dass dieser hier auch vorgestellt werden sollte. Der Inhalt des Textes ist egal, es geht darum einerseits über den Blaulichtblogger-Tellerrand zu schauen, andererseits neue und interessante Blogs zu entdecken. In der Art gibt es meines Wissens schon ähnliche Aktionen in der Blogosphäre, aber das stört mich nicht. Aller Anfang ist schwer, deshalb beginnen wir mit dem Blog, der mir als erstes seinen Text an sc ääät fwnetz punkt de schickt. Natürlich könnt ihr auch einen der anderen fwnetz-Blogger kontaktieren.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

Bottom