Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(sc). Das erste Halbjahr 2011 ist um und das bedeutet einen kleinen Blick auf die aktuellen Zugriffszahlen zu werfen.

Hier die Zahlen des 1. Halbjahres als Säulengrafik

Hier die Zahlen des 1. Halbjahres als Säulengrafik

 

Hier die Zahlen des 1. Halbjahres als Tabelle

Hier die Zahlen des 1. Halbjahres als Tabelle

In 4 von 6 Monaten hatte das FWNetz also über 110.000 Page Loads und auch die Marke von 60.000 Besuchern erreichten wir knapp bzw. übertrafen diese. Was ein wenig irritiert ist, der Einbruch der Zugriffszahlen seit April. Ich führe das auf die Einstellung der täglichen News zurück, allerdings ist es nicht so, das wir keine anderen, interessanten Themen im FWNetz gehabt hätten, wie z.B. Buchverlosungen und Magazinartikel.

Hier die Quartale 1 und 2 des Jahres 2011 im Vergleich

Hier die Quartale 1 und 2 des Jahres 2011 im Vergleich

Wer seine Schlüsse aus den Zahlen ziehen mag, kann dies tun, für uns ssind die Zahlen eher sekundär, weil der Spaß am Schreiben bzw. Bloggen im Vordergrund steht.

Bei den Browsern dominiert mit etwa 53 Prozet der Firefox, gefolgt vom Internet Explorer mir 26 Prozent.

Kommentare

Kommentare geschlossen.

Bottom