Team | AGB | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Kontakt | Bilder | Facebook | Twitter | Werben im FWnetz

(jou). Ab sofort ist die HAUS-Regel, die spezielle Einsatztaktik für den sicheren Einsatz mit Hubrettungsfahrzeugen, in der Ausgabe 4.1 verfügbar.

Hier haben wir ein paar Tippfehler, die sich eingeschlichen hatten, behoben, Abstände der aktuellen Technik angepasst und einige Formulierungen geglättet. Die aktuelle Ausgabe 4.1 der HAUS-Regel gibt es ab sofort und kostenlos auf DREHLEITER.info.

Kommentare

5 Kommentare zu “HAUS-Regel in der Ausgabe 4.1 verfügbar” (davon )

  1. diggler am 22. September 2010 04:55

    @jou:

    Gibt es auch die Videos irgendwo online zu sehen. Leider laeuft die deutsche DVD nicht in unseren Playern auf der Arbeit.

    Ich wuerde die gerne mal unserer Ausbildungsabteilung vorstellen.

    Evtl. kann man das ja auch mit unseren Monster Truck anwenden.

  2. Jan Ole Unger am 23. September 2010 20:02

    Hi Dörk,

    hier gibt es eine Auskopplung:

    https://www.fwnetz.de/2009/02/11/videocast-haus-regel/

    Frag Irakli mal, ob er die anderen für dich irgendwo hochladen kann, ich kann das nicht…

  3. diggler am 24. September 2010 04:57

    Das ist doch mal eine gute Idee! Mal sehen was Irakli dazu sagt ….. Irakli? Hallo!?

  4. JayeM am 30. September 2010 03:01

    Falscher Regiocode auf der DVD? Eventuell mal rippen und mit dem US Regiocode brennen?
    Habs noch nie getestet, war jetzt so ein Schuss ins Blaue.

  5. diggler am 30. September 2010 21:15

    @JayeM: Aber das ist doch nicht erlaubt!! Oder?? ;-)

Bottom